Home » Alle News, Herren News

3, 2, 1 – meins! Hannes Reichelt ist wieder glücklich

3, 2, 1 - meins! Hannes Reichelt ist wieder glücklich

3, 2, 1 - meins! Hannes Reichelt ist wieder glücklich

Wengen – Es gibt ein Online-Auktionshaus, das sich das Motto „3, 2, 1 – meins!“ auf die Fahnen geschrieben hat. Dieser treffend wirkende und pointierte Slogan könnte auch für den Salzburger Hannes Reichelt zutreffen. Am Lauberhorn fühlt sich der 34-Jährige sichtlich pudelwohl. So fuhr er 2013 auf den dritten Rang und im Vorjahr auf den zweiten Platz. Die logische Konsequenz war der erste Sieg im Berner Oberland. Damit es komplett ist: Auch 2012 wurde er guter Zweiter.

Reichelt, der im letzten Jahr in Kitzbühel gewonnen hatte und wenige Tage danach aufgrund eines Bandscheibenvorfalls die Saison beenden musste, war traurig, weil er die Olympischen Winterspiele in Sotschi verpasste. Aber er kann jetzt wieder glücklich sein. Zum einen ist er wieder gesund, und zum anderen ist er beim nächsten Höhepunkt – und das ist neben der Abfahrt in Kitzbühel zweifelsohne die WM in Vail/Beaver Creek – ein ganz heißes Eisen auf Edelmetall.

Gewiss haben Welttitelkämpfe eigene Gesetze. Denken wir an den Überraschungs-Weltmeister von 1989, den Deutschen Hansjörg Tauscher in Vail. Aber es gibt auch Weltmeister, die es sich verdient haben. Hand aufs Herz: Reichelt wäre auch so einer.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.