Home » Alle News

Agerer und Holzknecht am Jochgrimm nicht zu stoppen

© Gerd Agerer / Lisa Magdalena Agerer

© Gerd Agerer / Lisa Magdalena Agerer

Jochgrimm – Lisa Magdalena Agerer hatte am gestrigen Samstag bei dem mittlerweile zur Tradition gewordenen „2Horn Downhill Südtirol Cup“ die Damenwertung gewonnen. Die 23-Jährige benötigte für ihren Triumph 42,90 Sekunden und war am Ende 53 Hundertstelsekunden schneller als die zweitplatzierte Nicole Delago aus dem Grödnertal. Auf Platz drei fand sich Karoline Pichler, die vor kurzem noch Zweite beim Riesentorlauf im Rahmen der Junioren-Ski-WM im slowakischen Jasná wurde, wieder.

Bei den Herren siegte ein bekannter, aber nicht mehr aktiver Athlet. Der einstige ÖSV-Skirennläufer Norbert Holzknecht benötigte für seinen Sieg eine Zeit von 41,47 Sekunden. Zweiter wurde Werner Heel aus dem Passeiertal, der knapp vier Zehntel auf den Nordtiroler verlor. Dominik Paris wurde mit genau sieben Zehntelsekunden Rückstand Dritter.

Alles in allem war es eine mehr als gelungene Veranstaltung, an der mehr als 200 Läuferinnen und Läufer teilnahmen. Hobbyläufer nutzten auch die idealen Bedingungen mit Postkartenwetter und einer sehr gut präparierten Strecke, um sich mit den Weltcupstars zu messen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.