Home » Herren News, Pressenews, Top News

Aktuelle News aus Adelboden: Zuversicht in Sachen Slalom

Aktuelle News aus Adelboden: Zuversicht in Sachen Slalom

Aktuelle News aus Adelboden: Zuversicht in Sachen Slalom

Wegen zu dichtem Nebel und den schlechten Wetterbedingungen musste der Riesensla­lom Klassiker am Chuenisbärgli abgesagt werden.

OK – Präsident Peter Willen stand um 11.00 vor die Medien um über die aktuelle Situation in Adel­boden zu informieren. Er bedauert den Entscheid sehr. Von offizieller Seite und seitens OK Weltcup Adelboden wurde alles gemacht, dass die Skirennen am Chuenisbärgli durchgeführt werden kön­nen. „Ich bedanke mich bei rund 2500 Funktionären auf und neben der Piste und allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz“. Jedoch stehe die Sicherheit der Fahrer in solchen Situation im Vordergrund. „Am frühen Morgen wäre die Piste rennbereit gewesen, der anhaltende Regen sowie aufkommender Nebel machten uns einen Strich durch die Rechnung“.

Die Weltcup-Show auf dem Märitplatz mit Warm-up Party rund um die Startnummerauslosung wird um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, und startet um 18 Uhr. Eine Siegerehrung findet nicht statt. Alle anderen Events rund um den Riesenslalom werden nach Programm durchgeführt.

Man konzentriere sich nun auf den Slalom am Sonntag. In Adelboden ist man zuversichtlich, dass der morgige Tag planmässig ablaufen wird.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.