Home » Herren News, Pressenews

Alexis Pinturault muss eine Zwangspause einlegen, Val d’Isère-Start ungewiss

Alexis Pinturault muss eine Zwangspause einlegen ......

Alexis Pinturault muss eine Zwangspause einlegen ……

Beaver Creek – Der 24-jährige französische Skirennläufer Alexis Pinturault muss nach seinem heftigen Sturz in Beaver Creek eine Zwangspause einlegen. „Pintu“ war beim gestrigen Riesenslalom auf den Kopf gefallen. Anstatt um einen möglichen Podestplatz zu kämpfen, wurde er im Vail Valley Medical Center untersucht. Die Resultate ergaben nichts Schlimmes, jedoch muss der Athlet der Equipe Tricolore etwas kürzer treten.

Noch steht es in den Sternen, ob Pinturault beim Heimrennen in Val d’Isère an den Start gehen kann oder nicht. Alle hoffen, dass er wieder angreifen kann. Sogar Marcel Hirscher hat sich in den sozialen Netzwerken gemeldet und seinem Konkurrenten Genesungswünsche ausgesprochen. Der Salzburger hofft, dass der Franzose stärker zurückkommt. Bisher konnte „Pintu“ vier Weltcuprennen für sich entscheiden.

Bericht für skuiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sport.orf.at

Val d’Isère-Start ungewiss

Val d’Isère-Start ungewiss

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.