Home » Herren News, Pressenews

Angeschlagener Christof Innerhofer beißt die Zähne zusammen

Angeschlagener Christof Innerhofer beißt die Zähne zusammen

Angeschlagener Christof Innerhofer beißt die Zähne zusammen

Kitzbühel – Beim ersten Abfahrtstraining am Mittwoch auf der „Streif“ mußte der Südtiroler Skirennläufer Christof Innerhofer auf die Zähne beißen. Trotz der Schmerzen während der Fahrt reihte er sich am Ende auf dem achten Rang ein. Er leidet nach wie vor an den Folgen seines Sturzes in Santa Caterina. Dabei zog sich der Pusterer eine Prellung des Schienbeinkopfs zu.

Er will bald ganz gesund sein. Derzeit hat er Schmerzen. Er will sich für die Welttitelkämpfe in St. Moritz qualifizieren und in den vorher noch auszutragenden Rennen gute Platzierungen erzielen. Die dadurch gesammelten Punkte können sein Selbstvertrauen steigern.

Das Training am Donnerstag möchte er auslassen zumal er zur Zeit nicht in jedem Probelauf Vollgas geben kann. Beim am Freitag stattfindenden Super-G will Innerhofer auf jeden Fall an den Start gehen, am Samstag bei der Abfahrt sowieso.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.