Home » Damen News, Pressenews

Anna Veith hofft auf Saisonstart in Sölden – Tina Maze mauert noch

© Kraft Foods  /  Michaela Kirchgasser, Anna Veith und Tina Maze

© Kraft Foods / Michaela Kirchgasser, Anna Veith und Tina Maze

Wien/Bludenz – Unter dem Motto „Im Herzen zart“ und mit einem Programm voller zarter Genussmomente, musikalischer und spielerischer Highlights ging am vergangenen Samstag das 33. Milka Schokofest in Bludenz über die Bühne. Rund 30.000 Besucher tummelten sich in der Altstadt des Alpenstädtchens, um die zauberhafte Jahrmarktstimmung mit zahlreichen Aktionsflächen, fantastischen Künstlern, Meet & Greets mit den Milka Ski Stars und einer großen Abschlussparade zu erleben.

Für leuchtende Augen bei Klein und Groß sorgten dieses Jahr die Milka Ski Stars Anna Veith, Michi Kirchgasser und Tina Maze. Neben Autogrammen konnten Fans auch Selfies mit ihren Stars mit nach Hause nehmen. Dafür standen ihnen eigens für die Milka Genussbotschafter-Aktion eingerichtete Selfie-Points zur Verfügung. Wer wollte, ließ seine geknipsten Genussmomente auf der großen Milka Genuss-Tafel verewigen, die im Anschluss an das Fest feierlich der Stadt überreicht wurde.

Anna Veith, die bereits vor zwei Wochen erstmals wieder auf die Skier zurückkehrte, will sich keinen Druck machen. Gegenüber dem ORF meinte die 27-Jährige Salzburgerin, auf die Frage ob sie bereits beim Weltcupauftakt in Sölden dabei sein wird: „Das kann ich überhaupt nicht sagen. Ich glaube, dass es dann auch wieder schnell gehen kann mit der Kraft. Denn die Muskeln waren ja schon da – sie müssen nur wieder aufgeweckt werden. Es kann aber keiner genau sagen, wie lange das wirklich dauert. Ich glaube, ich kann erst im Oktober genau sagen, ob es funktioniert oder nicht.“

Ob neben Anna Veith auch Tina Maze in der kommenden Saison um Weltcuppunkte kämpft, steht jedoch noch in den Sternen. Die Slowenin hat sich bis heute noch nicht entschieden ob sie, nach einem freiwilligem Sabbatjahr Pause, ihre Karriere in der nächsten Saison fortführen wird. „Ich habe meine Entscheidung noch nicht offiziell kommuniziert und ich werde das vielleicht vor der Saison machen – jetzt ist noch nicht der Moment. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen.“

„Im Herzen zart“ – das 33. Milka Schokofest in Bludenz war mit all seinen Attraktionen und Highlights ein unvergessliches lila Erlebnis für alle Besucher.

Quelle:  salzburg.orf.at, www.mondelezinternational.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.