Home » Alle News, Herren News

Auch Bode Miller ist unter die Kiwis gegangen

© HEAD  /  Bode Miller (USA)

© HEAD / Bode Miller (USA)

Nach einer kompletten skifreien Zeit möchte es der US-Amerikaner Bode Miller noch einmal wissen. Nun kehrte er auf die Skier zurück und zeigte gleich dem weißen Zirkus, dass seine sportliche Laufbahn noch nicht beendet ist.

Der einstige Spagetti-Cowboy befindet sich gemeinsam mit seinem Teamkollegen Ted Ligety in Neuseeland. Dem Knie geht es wieder besser und die Vorbereitung verläuft gut. In einem Telefoninterview sprach Miller auch über den tragischen Tod seines Bruders Chelone, der in diesem April verstarb. Dieses Schicksal nahm Bode viele Energien, und die Zeit danach war hart, sehr hart.

Wenn wir den letzten Weltcupauftritt von Bode Miller suchen müssen, müssen wir weit zurückblicken. Im bulgarischen Bansko am 18. Februar 2012 bestritt der fünffache Medaillengewinner bei Olympischen Winterspielen sein letztes Rennen. Und weil wir gerade bei Olympia sind, brennt der US-Skistar wie vielleicht kein anderer auf seine fünfte Teilnahme nach Nagano 1998, Salt Lake City 2002, Turin 2006 und Vancouver 2010.

Kurzum freut sich Bode auf sein Comeback. Nach dieser langen Pause ist er bereit für die Rückkehr. Mitte Oktober, wenige Wochen vor dem Saisonauftakt in Sölden, feiert Miller seinen 36. Geburtstag. Auch wenn er vielleicht am Rettenbachferner nicht an den RTL-Start gehen wird, fährt der US-Skirennläufer gewiss auf der Golden Eagle-Piste von Beaver Creek vermutlich zum letzten Mal.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.