Home » Damen News, Pressenews

Auch Federica Sosio und Nicole Agnelli präsentieren neuen Sponsor

Das "JafraTeam" mit Francesco De Fabiani, Federica Sosio, Lisa Vittozzi, Sofia Belingheri (Foto Facebook / Federica Sosio)

Das „JafraTeam“ mit Francesco De Fabiani, Federica Sosio, Lisa Vittozzi, Sofia Belingheri (Foto Facebook / Federica Sosio)

In der letzten Woche präsentierte Marta Bassino mit der Helvetia Versicherungen einen neuen Sponsor. Kurz vor dem Saisonstart kann sich nun auch Federica Sosio über einen neuen Werbepartner freuen. In der neuen Saison wird das Logo der Firma „Jafra Cosmetics International“ ihren Skihelm zieren.

JAFRA Cosmetics International zählt im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen. JAFRA wurde 1956 von Jan und Frank Day in Malibu gegründet. Daher der Name Ja-Fra. (Jan und Frank).

Federica Sosio ist damit ein Mitglied im „JafraTeam“ dem auch die Biathletin Lisa Vittozzi, der Langläufer Francesco De Fabiani und die Snowboarderin Sofia Belingheri angehören.

Und auch Nicole Agnelli kann mit einem neuen Kopfsponsor aufwarten. Es handelt sich dabei um die Urlaubs- und Skiregion Valmalenco. Das Valmalenco (lombardisch val Malénch), deutsch auch Malencotal, ist ein in den Westlichen Rätischen Alpen gelegenes Seitental des Veltlin in der italienischen Provinz Sondrio (Lombardei). Das Tal beginnt in Sondrio und erstreckt sich über etwa 15 Kilometer nördlich auf den Piz Bernina zu. Sein Hauptort ist Chiesa in Valmalenco.

Für Nicole Agnelli eine ganz besondere Ehre: „Es ist mir eine große Freude, meine Tal in der Welt zu präsentieren. Mit der Unterstützung der Region Valmalenco werde ich alles versuchen um meine sportlichen Ziele zu erreichen.“

Nicole Agnelli und ihr neuer Kopfsponsor - die Urlaubs- und Skiregion Valmalenco. (Foto Facebook / Nicole Agnelli)

Nicole Agnelli und ihr neuer Kopfsponsor – die Urlaubs- und Skiregion Valmalenco. (Foto Facebook / Nicole Agnelli)

Quelle: www.raceskimagazine.it, www.wikipedia.org

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.