Home » Alle News, Herren News

Auch Joachim Puchner freut sich auf den Speedauftakt

© Kraft Foods / Joachim Puchner

© Kraft Foods / Joachim Puchner

Lake Louise – Joachim Puchner aus Österreich ist ein Speedspezialist. Vor sieben Jahren wurde er Vize-Juniorenweltmeister im Super-G. 2010 freute er sich über die Goldmedaille in der Super-Kombination im Rahmen der österreichischen Meisterschaften.  Der Athlet des WSV St. Johann kann es auch nicht mehr erwarten, wenn im kanadischen Lake Louise die Speedsaison 2014/15 beginnt. So berichtet er:

„Nach unserer Zypern-Woche, in der wir nicht nur unsere Batterien nochmals aufladen konnten, sondern auch viel Kondition geschuftet haben, ging’s gestern gut erholt nach Kanada, genauer gesagt, nach Panorama, das irgendwo im Nirgendwo liegt.  Die Weitläufigkeit von Kanada fasziniert mich. 24 Stunden Reisezeit, die uns zum Teil ebenfalls stundenlang durchs Nichts geführt hat, gehen schon an die Substanz, aber trotzdem haben wir uns heute bereits die Ski angeschnallt. Jetzt hoffe ich noch auf ein paar gute Trainingstage, bevor wieder Schluss mit lustig ist und wieder richtig renngefahren wird. Wir fiebern jedenfalls alle dem Speedauftakt in Lake Louise entgegen – in etwas weniger als einer Woche geht’s los!“

Quelle:  www.smpr.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.