Home » Alle News, Herren News

Beat Feuz quält sich durch das Abfahrtstraining in Garmisch Partenkirchen

© HEAD / Beat Feuz quält sich durch das Abfahrtstraining in Garmisch-Partenkirchen

© HEAD / Beat Feuz quält sich durch das Abfahrtstraining in Garmisch-Partenkirchen

Der Abfahrts-Bronzemedaillengewinner der Skiweltmeisterschaft 2015, Beat Feuz, ist zur Zeit nicht zu beneiden. In der letzten Woche zog sich der 28-Jährige im Abfahrtstraining in Saalbach-Hinterglemm,  eine Schulter- und Adduktoren-Verletzung  zu. Auch die weiten Sprünge waren nicht gerade Balsam für sein Knie.

Feuz war zwar heute beim ersten Zeittraining in Garmisch-Partenkirchen am Start, konnte jedoch nicht mehr als eine bessere Besichtigungsfahrt absolvieren. Ob der Emmentaler am Samstag an den Start gehen wird, steht noch nicht fest. Sollte es ihm bis Samstag nicht merklich besser gehen, wird Feuz über einen Startverzicht nachdenken.

Neben Feuz klagt auch sein Teamkollege, der amtierende Abfahrtsweltmeister Patrick Küng über Schmerzen im linken Knie. Die letzten Tage musste er sich schonen und konnte heute nur mit  entzündungshemmende Mittel an den Start gehen.

Offizieller FIS Zwischenstand: 1. Abfahrtstraining der Herren in Garmisch Partenkirchen

Quelle:  www. www.bluewin.ch 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.