Home » Herren News, Top News

Bittere Niederlage: Felix Neureuther verliert gegen Marcel Hirscher an der ZDF Torwand

© Marcel Hirscher / facebook

© Marcel Hirscher / facebook

Im ZDF präsentierten sich am Samstagabend mit Slalomweltmeister Marcel Hirscher und Slalomvizeweltmeister Felix Neureuther zwei äußerst sympathische Skirennfahrer dem deutschen Fernsehpublikum.

Dabei ging es um Freundschaft, Konkurrenzdenken, die WM in Schladming und nicht zuletzt um das Aufeinandertreffen an der Torwand. (Link zur Sendung – gültig bis 30.03.2013)

Felix Neureuther: „Ich denke dass wir uns auch länderübergreifend sehr gut verstehen, dass es aber auch gut tut wenn unsere Fußballer die Österreicher schlagen werden. Da können wir ihnen ein bisschen was heimzahlen.“

Doch dann die Sensation: Felix muss sich Marcel an der berühmt berüchtigten Torwand mit 1:3 geschlagen geben.

Während Marcel gegenüber Felix locker feststellte, „ich bin der bessere Fußballer als du“, wusste Felix was auf ihm zukommt: „Das ist ja viel schlimmer als wenn ich beim Skifahren verliere, das kann ich mir jetzt das ganz Jahr anhören.“

Sportlich treffen die beiden aber erst wieder Ende Oktober beim Skiweltcup Opening in Sölden aufeinander.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.