Home » Alle News, Herren News

Bode Miller hofft auf einen Start in Lake Louise

© Ch. Einecke (CEPIX) / Bode Miller

© Ch. Einecke (CEPIX) / Bode Miller

Copper Mountain – Der angeschlagene Rücken des 37-jährige US-amerikanische Skirennläufer Bode Miller, war zum Riesenslalom Weltcup-Opening in Sölden noch nicht schmerzfrei. Daher hat er vorsichtig und vernünftig auf den Saisonbeginn am Rettenbachferner verzichtet. Nun hofft er, bei den Rennen von Lake Louise an den Start zu gehen.

Beim Saisonkehraus 2013/14 in Lenzerheide kam der US-Amerikaner zu Sturz. Dabei „beleidigte“ er seine Bandscheiben ziemlich.  Miller, der in diesem Winter in seine 17. Weltcupsaison geht, hat mehr oder weniger einen günstigen Verlauf seiner sportlichen Laufbahn erlebt. So blieb der Super-G-Bronzemedaillengewinner von Sotchi ohne größere Verletzungen. Leidglich Knieprobleme ließen ihn den Ski-Winter 2012/13 aussetzen.

Der US-Amerikaner weiß, dass der Körper lautstarke Signale sendet. Er hofft nach wie vor, dass er eine Operation umgehen kann und dass er fit wird. Bei der Heim-WM 2015 in Vail/Beaver Creek will er noch einmal allen zeigen, dass er nicht zum alten Eisen gehört. Die Bandscheiben und der Rücken sehen die Dinge erfahrungsgemäß vielleicht etwas anders.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.espn.go.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.