Home » Alle News, Damen News, Fis & Europacup

Chmelar und Klus gewinnen FIS Slalomrennen in der Ramsau

© Gerwig Löffelholz / Fanny Chmelar

© Gerwig Löffelholz / Fanny Chmelar

In der Ramsau im Zilltertal standen am Freitag und Samstag zwei FIS Slalomrennen der Damen mit internationaler Beteiligung auf dem Programm.

Das Podest am Freitag teilten sich drei aus dem Skiweltcup bekannte Fahrerinnen. Der Sieg ging dabei an DSV Rennläuferin Fanny Chmelar, gefolgt von den beiden Österreicherinnen Carmen Thalmann und Bernadette Schild.

Rang 4 sicherte sich ÖSV Rennfahrerin Beatrice Pösendorfer vor der Deutschen Nina Perner. Die Plätze 6 bis 8 waren mit Rosina Schneeberger, Alexandra Daum und Barbara Prantl fest in Österreichischer Hand.

Die Top 10 komplettierten die Slowakin Barbara Kantorova als Neunte und Kathrin Auer aus Österreich.

Lisa Maria Reiss meldet sich mit starker Leistung zurück

Den Slalom am Samstag gewann die Polin Aleksandra Klus vor der Österreicherin Rosina Schneeberger und der Slowakin Barbara Kantorova.

Lisa Maria Reiss zeigt nach ihrer Verletzung und einer Infektionserkrankung aufsteigende Form und konnte sich vor ihrer Teamkollegin Beatrice Pösendorfer und der Tschechin Martina Dubovska auf einem starken 4. Platz einreihen.

Rang 7 sicherte sich Stefanie Wopfner vor den beiden zeitgleichen Achten, Nina Perner (GER) und Sarah Pardeller aus Italien.

Die Top 10 am Samstag, wurden von der Österreicherin Stephanie Brunner komplettiert.

Offizieller FIS Endstand: FIS Slalom der Damen am Freitag in der Ramsau

Offizieller FIS Endstand: FIS Slalom der Damen am Samstag in der Ramsau

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.