Home » Herren News, Pressenews

Christof Innerhofer beim Finale in Méribel nicht dabei

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer (ITA)

Gais/Méribel – Der Südtiroler Skirennläufer Christof Innerhofer wird beim Saisonkehraus im französischen Méribel nicht dabei sein, obwohl er sich im Super-G dafür qualifiziert hätte.

Auf seiner Homepage berichtet der Pusterer, dass er alles versucht habe, die Zeit, um wieder ganz fit zu werden, war aber zu knapp bemessen, und somit wird er weiterhin Therapieeinheiten abspulen. In diesem Jahr beendete der Südtiroler seine Saison nach der WM in Vail/Beaver Creek. Auch wenn er ohne Medaille blieb, freut sich der 30-Jährige auf einen persönlichen Höhepunkt.

Am Ostersonntag, 6. April 2015 findet in Sand in Taufers, im Skigebiet Speikboden, das alljährlich Rennen seines Fanclubs statt. Fans, Kinder, Familie und Freunde werden nicht fehlen, wenn es darum gilt, die Zeit von Innerhofer zu schlagen. Außerdem warten zahlreiche, schöne Sachpreise auf die Gewinner. Danach wird ein schönes Fest veranstaltet, mit Livemusik und einem Unterhaltungsprogramm.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle:  www.neveitalia.it 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.