Home » Alle News, Herren News

Christof Innerhofer feierte mit seinen Fans

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer (ITA)

Speikboden – Kurz vor der Abreise ins chilenische Trainingslager feierten der Fanclub Christof Innerhofer bis spät in die Nacht sein Idol. Die Fete fand in Speikboden statt. Der Gesamtweltcupvierte der letzten Saison musste einen sehr langen Marsch von etwa vier Stunden zurücklegen. Gewiss waren ein paar Pausen angesagt, aber es ging auch ins Restaurant „Mittelstation“, wo die Feierlichkeiten fast kein Ende nahmen.

Mit dabei war Igor Cassina. Der Kunstturner hatte im fernen Jahr 2004 bei den Olympischen Sommerspielen in der griechischen Hauptstadt Athen die Goldmedaille am Barren gewonnen. Am Ende fand noch ein Gewinnspiel. Man musste das genaue Gewicht des Dreifachmedaillengewinners von Garmisch erraten. 15 Fans kamen sehr nahe an die magische Zahl von 102,2.

Als Preise winkten viele Paar Ski und Helme mit der Originalunterschrift des Gaisers. Nach dem Vergnügen steht für den Südtiroler nun die Arbeit auf dem Programm. Nach dem Training zuhause, welches durch viele Physiotherapie-Einheiten am Rücken erweitert wurde, geht es weiter nach Chile. In Südamerika trainiert die azurblaue Speedgruppe der Herren im Hinblick auf die neue Saison.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.