Home » Herren News, Pressenews

Christof Innerhofers Vorbereitung bleibt gleich, jedoch schaut er auf den Rücken

© Gerwig Löffelholz  /  Christof Innerhofer (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer (ITA)

Gais – Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2012/13, die von drei Siegen gekrönt wurde, bereitet sich der Südtiroler Skirennläufer Christof Innerhofer auf die neue Saison vor. Auch er gönnte sich einen Urlaub, um komplett zu relaxen und seine leeren Batterien wieder aufzuladen. Nun ist er wieder bereit und trainiert bereits im Hinblick auf die bevorstehende Olympiasaison. Dennoch hat der Gaiser einige physische Probleme und er spricht davon, dass seine Vorbereitung gleich verlaufen werde, er dessen ungeachtet aber auch auf seinen Rücken Rücksicht nehmen wird. Die normalen Trainings werden keine Probleme verursachen. Jedoch wird es das primäre Ziel sein, gut zu arbeiten.

Innerhofer möchte noch nicht über Sotschi sprechen. Für ihn ist es noch zu früh. Als Allererstes möchte er so gut wie möglich trainieren. Das erste Ziel, welches er sich gesteckt hat, ist es, für die ersten Rennen im Herbst fit zu sein. Für den Rest ist noch Zeit…

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.wintersport-news.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.