Home » Alle News, Herren News

Das Rätselraten um Christof Innerhofer geht weiter

Das Rätselraten um Christof Innerhofer geht weiter

Das Rätselraten um Christof Innerhofer geht weiter

Wengen – 2012 stand er auf dem Podest, ein Jahr später konnte er sogar am Lauberhorn gewinnen. Am Sonntag landete der Südtiroler Christof Innerhofer nur auf Rang 26. Was ist mit dem Pusterer los? Er erzählt, dass ihm der Rücken weh tut und dass ihm die Trainingskilometer in den Beinen fehlen. Ist es auch ein Materialproblem oder ein Zeichen des Körpers, da Innerhofer immer alles zwischen Trainings, Arztvisiten und mehr gibt?

Der Gaiser Skirennläufer erzählt, dass er von November bis heute fünf Tage zuhause war. Er fühle sich müde. Auch in Wengen wurde es nicht besser. Schon nach dem Tunnel klagte der Skirennläufer über steife Beine. Er braucht Erholung und das dringend. Doch morgen steht schon die Reise nach Kitzbühel an. Am Sonntag ließ er sich fitspritzen und nahm Anti-Schmerzmittel zu sich.

Dennoch weiß die Ski-Welt nicht, was Innerhofer genau fehlt. Gewiss hat der Südtiroler nicht das Skifahren verlernt, im Fassatal zeigte er eine gute Trainingsfahrt, und auch im Super-G von Gröden zeigte er mit einem Fast-Podestplatz, dass er gut ist. Höhen und Tiefen gibt es immer, aber nun gewinnen die Tiefen Überhand. Es ist wichtig, wieder zu schauen, wo man steht und einen anderen Weg einzuschlagen. Man muss erfinderisch sein, andere Lösungen ausprobieren. Noch stehen viele Rennen an, um zu zeigen, was man drauf hat.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.