Home » Herren News, Pressenews

Das tägliche Hickhack um Bode Miller geht weiter

© HEAD / Bode Miller (USA)

© HEAD / Bode Miller (USA)

Salt Lake City – Wie steht es um die US-amerikanischen Ski-Ikone Bode Miller? Macht er weiter, oder beendet er die Karriere? Jeden Tag wechseln sich Gerüchte, Dementi und Geschichten ab. Vor einiger Zeit nahm der 38-Jährige in einem Interview von einer Rückkehr in den Weltcup Abstand. Nun will er doch an den Start gehen.

Schenkt man US-Medien Glauben, will er vor Gericht ziehen. Miller will mit seinen exklusiven „Bomber“-Skiern fahren, dessen ungeachtet gibt es eine Vereinbarung mit dem Ausrüster „Head“. Und das heißt, dass er in der Saison 2015/16 und eben auch im Winter 2016/17 nur mit diesem Material fahren dürfe.

Der zweifache Weltcupsieger will gegen diesen Vertrag vor einem Gericht in Los Angeles Einspruch erheben. Die Head-Verantwortlichen möchten vom US-Boy einen Nachweis, dass er auf die Teilnahme am nahenden WM-Winter inkl. Welttitelkämpfen in St. Moritz verzichtet oder auf dem hauseigenen Material an den Start geht.

Andersrum kann es immer noch gut möglich sein, dass der Abflug bei der Heim-WM 2015 im Super-G sein letztes Rennen gewesen ist. Wir werden sehen, wie sich die ganze Causa weiterhin entwickelt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.laola1.at, www.skionline.ch, www.courthousenews.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.