Home » Pressenews

Das Völkl Racing Team ist bereit für den Saisonstart in Sölden

© Gerwig Löffelholz / Conny Hütter (AUT)

© Gerwig Löffelholz / Conny Hütter (AUT)

Den 50. World Cup werden, wie gewohnt, die Ladies mit dem heiß ersehnten Riesenslalom auf einen der härtesten Pisten im Weißen Circus eröffnen. Die alpinen Skispezialisten brennen in Sölden die Saison einzuläuten.

Obwohl bei den Frauen die Österreicherinnen Andrea Fischbacher und Regina Sterz zurückgetreten sind, geht Völkl trotzdem mit einem leistungsstarken Team an den Start.Alle Augen sind auf Eva Maria Brem gerichtet, denn mit einem 3. Platz am Rettenbach Gletscher letztes Jahr, hofft man auf ein noch besseres Ergebnis in diesem Jahr.

Bei den Frauen werden außerdem noch Francesca Marsaglia (ITA), Nina Loseth (NOR), Lena Dürr (GER), Ylva Staalnacke und Emelie Wikstroem aus Schweden, Ana Drev und Katarina Lavtar aus Slowenien und Cornelia Hütter, die zum ersten Mal den Riesenslalom fährt, das Feld eröffnen.

Vor allem aber sind wir schon sehr auf die Männer Justin Murisier (SUI) und die Italiener Riccardo Tonetti und Roberto Nani gespannt, was sie am Sonntag abliefern werden.

Quelle:  www.voelkl.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.