Home » Damen News, Herren News, Top News

Depauli und Digruber gewinnen Super-Kombi Titel

Marc Digruber / facebook

Aufgrund der schlechten Wetterprognose standen bereits gestern die Entscheidungen in der Superkombination bei den Österreichischen Alpin Meisterschaften am Programm. Die Tirolerin Jessica Depauli sicherte sich bei den Damen den Staatsmeistertitel. Depauli gewann mit 1:45.01 Min. vor Michaela Kirchgasser (+0,72 Sek.) und Margret Altacher  (+1,28 Sek.).           

Jessica Depauli:„Ich fühle mich überwältigt. Das hätte ich mir nie erwartet. In der Super Kombination habe ich gewusst, dass ich es drauf habe und es ist cool, das bei einer Österreichischen Meisterschaft zeigen zu können. Die Meistertitel entspannen mich und lassen mich sehr locker auf die nächste Saison schauen. Ich freue mich schon jetzt darauf.“           

Herbert Mandl:„Jessi hat ihr Talent in der Abfahrt zweimal unter Beweis gestellt und mit einem guten Vorsprung gewonnen, obwohl sie heuer nicht sehr viel Abfahrt gefahren ist. Der Sieg in der Super Kombination zeichnet ihren weiteren Weg vor. Sie wird in der kommenden Saison vor allem die technischen Disziplinen forcieren“, freute sich der Damencheftrainer über den Doppelstaatsmeistertitel der jungen Tirolerin.                   

Bei den Herren hat sich Marc Digruber den Super-Kombi Titel gesichert. Der Niederösterreicher (1:36,86 Min.) siegte hauchdünn vor Bernhard Graf (+0,01 Sek.) und Vincent Kriechmayer (+0,27 Sek.).             

Marc Digruber: „Meine Abfahrt war eigentlich schon okay, der Zeitrückstand hielt sich in Grenzen. Im Slalom ist mir mit Laufbestzeit ein sehr guter Lauf gelungen und zum Glück ist sich dann der Sieg hauchdünn ausgegangen. Das Glück war gestern auf meiner Seite.“

Du möchtest in Sachen Skiweltcup im auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.