Home » Herren News, Pressenews

Der Doppelte Marcel auf dem Podest: Hirscher siegt und Mathis wird Dritter

Mit Laufbestzeit im Zweiten auf das Podest: Marcel Mathis.

Mit Laufbestzeit im Zweiten auf das Podest: Marcel Mathis.

Marcel Hirscher hat den Riesentorlauf von Bansko für sich entscheiden können. Der 22-jährige Salzburger gewinnt vor dem Italiener Massimiliano Blardone (+ 1,39) und seinem Teamkollegen Marcel Mathis (+1,46). Mit Laufbestzeit im zweiten Lauf gelang Mathis der Sprung auf das Podest.

Marcel Hirscher:„Es war eine der besten Fahrten von mir, es war extrem schwer. Ich muss weiter Rennen für Rennen fahren. Es muss immer so funktionieren wie diesmal, denn sonst lebt die Chance nicht. Aber dass es immer so läuft, ist eine Wunschvorstellung. Die anderen sind sehr solide und sicher schwer zu biegen.“

Überraschungsmann Marcel Mathis freut sich über Rang drei im RTL von Bansko: „Das ist ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl. Ich bin überglücklich. Mit dem ersten Lauf war ich nicht zufrieden, im Zweiten ist mir alles aufgegangen. Jetzt muss ich hart weiterarbeiten.“

Mit Hannes Reichelt (5.) und Philipp Schörghofer (8.) konnten sich noch zwei weitere ÖSV-Athleten in den Top-Ten platzieren. Der Pitztaler Benjamin Raich schied nach Rang fünf im ersten Durchgang im Zweiten aus.

Offizieller FIS Endstand: Riesenslalom der Herren in Bansko

Quelle: www.oesv.at

 

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.