Home » Damen News, Pressenews

Die TV-Zeiten: Skiweltcup der Damen in Killington

©  Killington-Resort / Die TV-Zeiten: Skiweltcup der Damen in Killington

© Killington-Resort / Die TV-Zeiten: Skiweltcup der Damen in Killington 

Killington – Nach langer, langer Zeit kehrt der Skiweltcup an die US-amerikanische Ostküste zurück. Die Damen bestreiten am bevorstehenden Wochenende sowohl einen Riesenslalom als auch einen Torlauf. Es ist nicht nur ein normales, sondern das Thanksgiving-Wochenende.

Vor einem Vierteljahrhundert gastierte der Skirennsport das letzte Mal in New England. Und vor fast vier Jahrzehnten wurde das letzte Mal ein Rennen im Bundesstaat Vermont ausgetragen. OK-Chef Herwig Demschar lebt seit über 20 Jahren in den USA und hofft, dass die Rennen gut über die Bühne gehen.

Bis 1994, in jenem Jahr verunglückte Ulli Maier tödlich, war Demschar als ÖSV-Damenchef tätig. In der Folge betreute er die Amerikanerinnen um Picabo Street. Bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City, Turin und Vancouver war er im Management tätig.

 

Die TV-Zeiten: Skiweltcup der Damen in Killington

 

LIVE: Samstag, 26.11.2016 – 15.15 Uhr – ORF 1
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Riesenslalom der Frauen, 1. Durchgang

LIVE: Samstag, 26.11.2016 – 15.25 Uhr – SF 2
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Riesenslalom der Frauen, 1. Durchgang

LIVE: Samstag, 26.11.2016 – 15.30 Uhr – ZDF.de**
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Riesenslalom der Frauen, 1. Durchgang

LIVE: Samstag, 26.11.2016 – 18.15 Uhr – ORF 1
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Riesenslalom der Frauen, 2. Durchgang

LIVE: Samstag, 26.11.2016 – 18.15 Uhr – Eurosport
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Riesenslalom der Frauen, 2. Durchgang

LIVE: Samstag, 26.11.2016 – 18.20 Uhr – SF 2
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Riesenslalom der Frauen, 2. Durchgang

LIVE: Samstag, 26.11.2016 – 18.30 Uhr – ZDF.de**
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Riesenslalom der Frauen, 2. Durchgang

LIVE: Sonntag, 27.11.2016 – 15.20 Uhr – SF info
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Slalom der Frauen, 1. Durchgang

LIVE: Sonntag, 27.11.2016 – 15.30 Uhr – ZDF.de**
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Slalom der Frauen, 1. Durchgang

LIVE: Sonntag, 27.11.2016 – 16.00 Uhr – ORF 1
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Slalom der Frauen, 1. Durchgang

LIVE: Sonntag, 27.11.2016 – 18.20 Uhr – SF info
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Slalom der Frauen, 2. Durchgang

LIVE: Sonntag, 27.11.2016 – 18.30 Uhr – ZDF.de**
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Slalom der Frauen, 2. Durchgang

LIVE: Sonntag, 27.11.2016 – 18.30 Uhr – ORF 1
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Slalom der Frauen, 2. Durchgang

LIVE: Sonntag, 27.11.2016 – 19.00 Uhr – Eurosport
Ski Alpin: FIS Weltcup 2016/17 in Killington (USA)
Slalom der Frauen, 2. Durchgang

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: derstandard.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.