Home » Herren News, Pressenews

Die Zeichen von Ted Ligety stehen auf Angriff

Die Zeichen von Ted Ligety stehen auf Angriff

Die Zeichen von Ted Ligety stehen auf Angriff

Salt Lake City – Wie berichtet, verletzte sich der US-amerikanische Skirennläufer Ted Ligety, Ende Januar 2016 bei einem Training in Oberjoch schwer. Er riss sich das vordere Kreuzband des rechten Knies.

Nun scheint es dem Riesentorlauf-Ass wieder gut zu gehen. Nach dem chirurgischen Eingriff und der Rehabilitationsphase ist er wieder zu Großtaten bereit. Er möchte im bevorstehenden WM-Winter eine gute Figur abliefern.

Ligety hat auf seiner Facebook-Seite ein Video veröffentlicht. Er steht wieder, kampfbereit auf den Skiern. In Sölden möchte er auf alle Fälle an den Start gehen, und er wird, sobald er in den nächsten Rennen seine Klasse zeigt, auf alle Fälle einer der großen Protagonisten bei den Ski-Welttitelkämpfen in St. Moritz sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Emanuel „Emi“ Testen

Quelle: www.fantaski.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.