Home » Herren News, Pressenews

Domme Paris freut sich auf das Schneetraining am Stilfser Joch

© Kraft Foods  /  Domme Paris freut sich auf das Schneetraining am Stilfser Joch

© Kraft Foods / Domme Paris freut sich auf das Schneetraining am Stilfser Joch

Lana – Der Südtiroler Skirennläufer Dominik Paris erholte sich ein paar Tage auf Sardinien und genoss den Urlaub. Der Ultner konnte im letzten Winter fünf Podestplätze einfahren und sich über zwei Abfahrtssiege freuen. Außerdem belegte er den dritten Rang in der Disziplinenwertung.

Weil er bei beim letzten Saisonrennen zu Sturz kam, musste er seine Vorbereitung etwas anpassen. Nach der vollständigen Genesung hat er körperlich hart gearbeitet. Das war im Mai und Juni der Fall. Zudem stand er nie länger als drei Tage auf den Skiern. Anfang August wird er am Stilfser Joch wieder in das Schneetraining einsteigen.

In der nächsten Saison steht die Ski-WM in St. Moritz auf dem Programm. Der Südtiroler will sich konzentriert vorbereiten und eine wichtige Rolle in der Schweiz spielen. Leider konnte er sich nicht optimal auf der WM-Piste vorbereiten, zumal er ja beim diesjährigen Saisonkehraus stürzte.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.