Home » Damen News, Pressenews

Doppelolympiasiegerin Tina Maze zu Gast in der Schweiz

© Gerwig Löffelholz  /  Tina Maze

© Gerwig Löffelholz / Tina Maze

St. Gallen – Tina Maze gastierte gestern in der Schweiz. Ein bekannter Automobilhersteller aus Baden-Württemberg stellte ein neues Modell vor. Und die Skikönigin aus Slowenin war Stargast. Maze erzählte, dass „sehr viel Schweiz in ihr stecke“. Nicht nur mit ihrem Ausrüster konnte sie in jüngster Vergangenheit sehr viele Erfolge feiern. Neben den zwei Olympiagoldmedaillen sammelte sie in der Saison davor sage und schreibe 2414 Zähler. Auch wenn die vergangene Winter sehr schwer für Maze war, war die Slowenin doch froh, dass sie ihre Ziele erreicht hatte. Der Fokus lag bekanntlich bei den Olympischen Ski-Wettbewerben in Sotschi.

Wie geht es mit Tina Maze weiter? Derzeit tourt sie von einem Werbetermin zum nächsten. Darüber hinaus denkt die Sportlerin an ein mögliches Ende ihrer sportlichen Laufbahn. Das könnte nach dem WM-Winter 2014/15 der Fall sein. Bei den Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang wird sie nicht mehr an den Start gehen. Über ihre Perspektiven, nachdem Maze die Bretter an den Nagel hängt, hat sich die Skirennläuferin noch nicht geäußert. Wir können gespannt sein, wie sie sich entscheiden wird. Zuerst freuen wir uns auf viele tolle Rennen mit guten Ergebnissen der Slowenin in der kommenden WM-Saison.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.20min.ch  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.