Home » Damen News, Pressenews

Drei Kronen Team freut sich auf Slalomrennen in Santa Catarina

Die Slalomweltcupführende Frida Hansdotter aus Schweden

Die Slalomweltcupführende Frida Hansdotter aus Schweden

Nach der Absage des Münchner City Event und der Slalomrennen in Zagreb, findet der Start in den rennintensiven Januar, wo es in Sachen Klassiker Schlag auf Schlag geht, erst verspätet statt. Am 05. Januar geben zunächst die Damen in Santa Catarina ihr „Stelldichein“, bevor einen Tag später, am „Heilig Drei Königstag“ die Slalommänner in der Lombardei ihr Können zeigen.

Wer zwischen den Feiertagen die Abfahrt der Herren in Santa Catarina verfolgte, weiß auf welche Schnee- und Pistenverhältnisse sich die Rennläufer/innen einstellen müssen. Eine Unterlage auf der sich die schwedischen Techniker sehr wohl führen. So sollte die Pistenbeschaffenheit sicher kein Nachteil für die Slalomweltcupführende Frida Hansdotter sein.

Die Slalomrennen am 5. Januar in Santa Catarina werden für die schwedischen Damen, Frida Hansdotter, Maria Pietilä Holmner, Emelie Wikström und Anna Swenn Larsson in Angriff nehmen. Am  „Heilig Drei Königstag“ schickt das „Drei-Kronen-Team“ André Myhrer, Axel Bäck, Mattias Hargin, Anton Lahdenperä, Markus Larsson, Jens Byggmark und Emil Johansson ins Rennen.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.