Home » Damen News, Pressenews

Duell zwischen Lindsey Vonn und Lara Gut geht in die heiße Phase

Duell zwischen Lindsey Vonn und Lara Gut geht in die heiße Phase

Duell zwischen Lindsey Vonn und Lara Gut geht in die heiße Phase

Stockholm – Eigentlich ist der Parallel-Slalom nicht die Paradedisziplin von Lindsey Vonn. Doch die US-Amerikanerin muss beim Rennen in Schweden punkten, um die immer näherkommende Schweizerin Lara Gut im Kampf um die große Kristallkugel auf Distanz zu halten.

Derzeit führt Vonn mit 23 Punkten Vorsprung auf Gut. Der Start in Schweden bringt 15 Zähler. Würde Vonn nicht mitmachen, würde die Tessinerin im ungewohnten Stangenwald mindestens acht Punkte herankommen. Letztere sieht den Ausflug auf ungewohntes Terrain locker sportlich: „Die Zuschauer freut es. Es wäre dumm, wenn mir diese Punkte am Ende fehlen würden.“

Letzte Woche noch wollte Gut auf den City Event verzichten. Das wäre wohl im Hinblick auf den Kugel-Krimi möglicherweise fatal.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.