Home » Herren News, Top News

EIN STARKES TEAM: MÖLGG UND FISCHER

Manfred Mölgg (ITA)

Manfred Mölgg (ITA)

Die Erfolge aus der Saison 12l13 bestätigen es: Manfred Mölgg (ITA) und Fischer sind ein starkes Team. Und dieses wird auch in den kommenden zwei Jahren weiter bestehen. Der Zweijahresvertrag wurde von beiden Seiten mit Freude unterzeichnet. Denn so viel ist fix: Gemeinsam soll und wird es auch weiterhin bergauf gehen.

„Nach vielen Jahren der hervorragenden Zusammenarbeit ist genügend Vertrauen vorhanden. Beide Seiten wissen, dass wir auf den anderen voll vertrauen können. Eine Vertragsverlängerung war da der einzig richtige Schritt“, spart Manfred Mölgg nicht an Dank an seinen Rieder Ausrüster. Übertriebene Vorschusslorbeeren? Mitnichten. Mit Fischer kam der Südtiroler in der vergangenen Skisaison wieder so richtig ins Fahren und holte sogar eine WM-Medaille. Da liegen die Erwartungen hoch: „Dank der gemeinsamen Erfahrungen erwarte ich mir natürlich größtmögliche Professionalität und eine gute Zusammenarbeit. Denn die Latte liegt hoch“, so Mölgg weiter.

Auch Fischer freut sich natürlich, seine Schäfchen im Trockenen zu haben. „Manfred ist einer unserer wichtigsten Männer. Der Erfolg hat auch sein Vertrauen gestärkt. Das wirkt sich natürlich auf sein fahrerisches Können und seine Fähigkeit, in den technischen Disziplinen alles zu erreichen, aus“, weiß auch Rennsportleiter Siegi Voglreiter sein Teammitglied mehr als zu schätzen. „Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Winter und geben unser Versprechen, alles Mögliche für den Erfolg zu geben!“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.