Home » Damen News, Pressenews

Elena Curtoni und Co. bestreiten ab Montag ein Training im Schnalstal

© Gerwig Löffelholz / Elena Curtoni (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Elena Curtoni (ITA)

Modena/Schnalstal – Die italienischen Speed-Damen setzen ihre Übungseinheiten im Hinblick auf die ersten Saisoneinsätze in Nordamerika fort. Vom 2. bis zum 6. November arbeiten Elena Curtoni, Elena Fanchini, Francesca Marsaglia, Daniela Merighetti, Johanna Schnarf und Verena Stuffer im Schnalstal. Dort finden sie optimal präparierte Pisten. Mit dabei sind auch der verantwortliche Trainer Alberto Ghezze und die Betreuer Michael „Much“ Mair, Giovanni Feltrinelli und Marco Viale.

Dank eines Abkommens zwischen dem italienischen und dem österreichischen Verband kann man sich über sehr gute Pisten freuen. Bereits in der jüngsten Vergangenheit haben hier die Herren, so auch Marcel Hirscher, trainiert. Alle sind guter Dinge und haben gut arbeiten können.

Neben den Speed-Damen sind auch ein paar Riesentorlauf-Spezialistinnen vor Ort. Dabei handelt es sich um Marta Bassino, Nadia Fanchini, Sofia Goggia, Sölden-Siegerin Federica Brignone und Karoline Pichler. Gianluca Rulfi wird das Quintett nach bestem Wissen und Gewissen betreuen und ihnen Anweisungen geben. Mit von der Partie ist auch Ruggero Muzzarelli, aber auch Angelo Weiss, der mit den Slalom-Damen Nicole Agnelli, Chiara Costazza, Irene Curtoni, Manuela Mölgg, Roberta Midali und Federica Sosio im Hinblick auf Levi an den letzten Details arbeitet.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.