Home » Alle News

Empfang für Hannes Reichelt am 11. April in Radstadt

SKI WM 2015: Hannes Reichelt ist Super-G Weltmeister

SKI WM 2015: Hannes Reichelt ist Super-G Weltmeister

Dem neue Weltmeister im Super-G, Hannes Reichelt, wird am Samstag, den 11. April 2015 um 18:00 Uhr am Stadtplatz Radstadt ein großer Empfang zuteil (ein früherer Termin war aufgrund diverser Verpflichtungen von Hannes nicht möglich). Die Moderation übernimmt Lukas Schwaighofer, der musikalisch von DJ Felix Foidl unterstützt wird.

In der Saison 2014/15 gewann Hannes Reichelt am 6. Dezember den Super-G in Beaver Creek. Am 18. Januar 2015 konnte er mit der Lauberhornabfahrt in Wengen neben Kitzbühel und Bormio einen weiteren bedeutenden Abfahrtsklassiker gewinnen. Bei der der Weltmeisterschaft 2015 in Beaver Creek gewann er Gold im Super-G. Er ist mit 34 Jahren und 215 Tagen der älteste Weltmeister der Geschichte. Nachdem er am 21. Februar 2015 bei der Abfahrt in Saalbach als Dritter Teil eines österreichischen Dreifachsieges gewesen war, führte er nur eine Woche später in Garmisch-Partenkirchen selbst einen solchen an und gewann somit einen weiteren Abfahrtsklassiker im Weltcup. Eine Woche darauf gewann er in Kvitfjell eine weitere Abfahrt.

Nach der Ehrung gibt noch Live-Musik mit der Pongauer-Kultband „Die Sumpfkröten“ am Stadtplatz!

Die Prominenz aus Sport & Politik wird es sich genau so wenig nehmen lassen, Hannes Reichelt zu gratulieren wie seine unzähligen Fans aus nah und fern.

Auf ihr Kommen freut sich die Stadtgemeinde Radstadt, der Tourismusverband Radstadt und der Skiclub Radstadt.

Quellen:  radstadt.com & wikipedia.org 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.