Home » Herren News, Pressenews

Erleichterung in Adelboden – positive Schneekontrolle der FIS am Chuenisbärgli

© Kraft Foods  /  Erleichterung in Adelboden - positive Schneekontrolle der FIS am Chuenisbärgli

© Kraft Foods / Erleichterung in Adelboden – positive Schneekontrolle der FIS am Chuenisbärgli

Heute fand die definitive Schneekontrolle der FIS am legendären Chuenisbärgli mit einem positiven Urteil statt. In einer Absprache zwischen den FIS Renndirektoren und dem OK wurde man sich der schwierigen Situation bewusst, hat aber aufgrund der aktuellen Pisten- und Wetterverhältnisse und der in Adelboden vorhandenen Erfahrung gemeinsam entschieden, die Rennen vom 9. und 10. Januar 2016 zu bestätigen. Für das OK und alle Beteiligten bleibt die Präparation der Rennstrecke weiterhin eine grosse Herausforderung.

Tickets noch heute kaufen!

Wer die besten Rennfahrer der Welt live am Chuenisbärgli erleben will, sichert sich noch heute sein Ticket. Tickets der Kategorien „Ziel-Chälä“ und „Entlang der Rennstrecke“ sind noch für beide Tage genügend vorhanden. Tribünentickets sind nur noch für den Slalom am Sonntag verfügbar. Vorverkauf www.weltcup-adelboden.ch oder an den Renntagen direkt im Weltcup-Gelände.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.