Home » Alle News, Herren News

Erster Saisonsieg für Hirscher – Mölgg und Eisath in den Top-20

Erster Saisonsieg für Hirscher

Erster Saisonsieg für Hirscher

Der Österreicher Marcel Hirscher war beim Riesentorlauf in Val d’Isère am Sonntag eine Klasse für sich und konnte sich über seinen ersten Triumph in dieser Saison freuen. Unter den besten 20 platzierten sich auch die beiden Südtiroler Manfred Mölgg und Florian Eisath.

Hirscher kam in 1:54,10 Minuten ins Ziel, Überaschungsmann war im zweiten Lauf aber ein anderer, nämlich Stefan Luitz aus Deutschland. Er fuhr im zweiten Durchgang mit Laufbestzeit vom 25. auf den zweiten Endrang und hatte schließlich 1,16 Sekunden Rückstand auf Hirscher. Dritter wurde der US-Amerikaner Ted Ligety.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

Pech hatte der Slalomsieger vom Vortag Alexis Pinturault. Er belegte nach dem ersten Lauf Rang zwei und hatte bis zur letzten Zwischenzeit über zwei Sekunden Vorsprung. Dann rutschte er allerdings ab, und musste sich mit dem 28. Endrang begnügen.

Bester „Azzurro“ war Max Blardone auf Rang fünf. Für die beiden Südtiroler am Start, Manfred Mölgg aus St. Vigil in Enneberg und Florian Eisath aus Obereggen, blieb das Podium auch im zweiten Lauf in weiter Ferne. Sie verbesserten sich jedoch beide im zweiten Durchgang und beendeten das Rennen schließlich auf Rang 13 bzw. 20.

Offizieller FIS Endstand: Riesenslalom der Herren in Val d’Isere 

Quelle:  www.Sportnews.bz 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.