Home » Pressenews

ESPYS-Gala in L.A. mit Lindsey und Julia

© HEAD / ESPYS-Gala in L.A. mit Lindsey und Julia

© HEAD / ESPYS-Gala in L.A. mit Lindsey und Julia

Los Angeles – In diesem Jahr wurden die ESPYS-Awards in Los Angeles verliehen. Dabei waren auch die US-amerikanischen Skirennläuferinnen Lindsey Vonn und Julia Mancuso mit dabei. Die Veranstaltung wurde vom Fernsehsender ESPN organisiert.

Vonn stand gleich in zwei Kategorien (beste Athletin/Comeback des Jahres) zur Wahl, musste aber Martial-Art-Kämpferin Ronda Rousey als „beste Athletin“ und Footballer Rob Gronkowski als „beste Comeback-Athletin/bester Comeback-Athlet“ den Vortritt lassen.

Trotzdem machte die US-Lady einen glänzenden Eindruck, denn es schien, dass sie das rote Kleid zum roten Teppich ausgewählt hatte. Auch ihre US-Amerikanische Teamkollegin Julia Mancuso wohnte der Preisverleihung, an der Seite von Dylan Fish bei. Über Instagram teilte Julia Mancuso ihren Fans mit: „Ich bin das glücklichste Mädchen auf dem roten Teppich.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.skionline.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.