Home » Damen News, Pressenews

Eva Maria Brem: „Eine Saison wie eine Achterbahnfahrt, mit vielen Höhen und Tiefen.“

© Gerwig Löffelholz  /  Eva Maria Brem

© Gerwig Löffelholz / Eva Maria Brem

Hinter Eva Maria Brem liegt eine Saison mit vielen Up and Downs. Zu den Höhepunkten der Saison zählten der 8. Platz beim Riesenslalom von Courchevel, Platz 7 in Are und vor allem der 4. Platze beim Riesenslalom von Ofterschwang. Auch zwei Europacuprennen (Filzmoos und Andalo Paganella) konnte Brem für sich entscheiden. Dazwischen lag aber auch die Enttäuschung über die Nichtnominierung zur Ski WM 2013 im eigenen Land.

Nach dem Saisonfinale in Lenzerheide zieht Eva Maria Brem auf ihrer Homepage eine Saisonbilanz und blickt in die Zukunft:

„Mit dem 14. Platz beim letzten Weltcup Riesentorlauf in Lenzerheide bin ich nicht zufrieden. Aber am Ende einer Saison, die einer Achterbahnfahrt mit vielen Höhen und Tiefen extrem nahe kommt, bin ich sehr glücklich sie als 13. der Weltcupwertung abschließen zu können. Ich habe heuer wieder  extrem viel über mich selbst und den Skizirkus gelernt und werde versuchen das gute Gefühl von den letzten Rennen in die Vorbereitung und in die neue Saison mitzunehmen.

Morgen und übermorgen werde ich bei den österreichischen Meisterschaften im Riesentorlauf und Slalom an den Start gehen. Bis Mitte April stehen dann noch einige Skitests, das ein oder andere Slalomrennen, diverse Skitage/Verpflichtungen und die int. Zollskiwettkämpfe auf dem Programm.“

Weitere Informationen über Eva Maria Brem findet ihr auf ihrer Homepage  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.