Home » Damen News, Pressenews

Eva-Maria Brem verlängert mit Marker Völkl und fährt neu in Dalbello Skischuhen

© Ch. Einecke (CEPIX) / Eva-Maria Brem

© Ch. Einecke (CEPIX) / Eva-Maria Brem

Mit zahlreichen Top-Platzierungen, darunter zwei Siege, zwei zweite Plätze und vier vierte Plätze, sicherte sich die österreichische Spitzenathletin Eva-Maria Brem in der vergangenen Saison die Kristallkugel im Riesenslalom Weltcup. Grund genug weiter auf ihr gewohntes Arbeitsgerät zu vertrauen und zusätzlich gezielte Optimierungen vorzunehmen.

So setzt Eva-Maria Brem auch für die kommenden zwei Jahre auf Marker Bindungen und Völkl Ski. Neuigkeiten gibt es hinsichtlich des Schuhwerks: die 27-Jährige wird ab der kommenden Saison mit dem DRS Weltcup Schuh des italienischen Skischuh-Spezialisten Dalbello an den Start gehen. Damit ist die Tirolerin nicht nur bestens gerüstet, um an ihre großartigen Weltcup Erfolge anzuknüpfen sondern will sich auch den Traum ihrer ersten WM-Medaille bei der Ski WM in St. Moritz erfüllen.

Marker Dalbello Völkl Renndirektor Klaus Gattermann freut sich über seine Vorzeigeathletin: „Eva-Maria ist in der vergangenen Saison sensationell gefahren und wir sind überglücklich, die Zusammenarbeit mit ihr fortzuführen. Sie ist ein super Typ, es macht immer Spaß mit ihr am Material zu feilen und die Vertragsverlängerung motiviert uns, sie noch besser zu unterstützen, sodass die kommende Saison noch erfolgreicher wird.“

Kollege Michael Mangold aus dem Rennsport-Management ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Eva-Maria ist hochprofessionell und dass sie als Top-Athletin weiter auf Marker und Völkl und nun auch auf Dalbello setzt ist auch ein Zeugnis für den Erfolg unserer Produkte sowie für die zuverlässige Arbeit unseres Betreuerteams. Jede einzelne Marke des Trios Marker Dalbello und Völkl ist Spezialist auf ihrem Gebiet und steht für hochtechnische und durchdachte Produkte. In intensiven Tests stimmen wir Ski, Bindungen und Schuhe bis ins kleinste Detail aufeinander ab. Unser Ziel für die Zukunft ist es, unseren Athleten immer das perfekte Komplettpaket zu bieten. Dass Eva-Maria im WM-Jahr den Wechsel auf Dalbello vornimmt freut uns darum umso mehr. Mit dem bewährten Marker Völkl Setup ergänzt um Dalbello Skischuhe made in Italy wird Eva-Maria bestens für weitere Erfolge gewappnet sein.“

Weitere Athleten vertrauen auf Marker Dalbello und Völkl

Zwei weitere Weltcup Athletinnen des ÖSV-Teams setzen auf die drei Marken. Die Speed-Spezialistinnen Tamara Tippler und Sabrina Maier werden in den kommenden zwei Jahren von Marker, Dalbello und Völkl ausgestattet und versuchen, an die Erfolge ihrer Kolleginnen Eva-Maria Brem und Conny Hütter anzuknüpfen.

Quelle:  www.Voelkl.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.