Home » Damen News, Pressenews

Fede Brignone: Im Finale habe ich einen anderen Gang eingelegt

© Kraft Foods / Federica Brignone (ITA)

© Kraft Foods / Federica Brignone (ITA)

Beaver Creek – Nahezu 21 Monate konnte sich die italienische Skirennläuferin Federica Brignone nicht mehr in den Top-10 klassieren. Die Riesenslalom-Vizeweltmeisterin von Garmisch-Partenkirchen hat, mit Platz 7 beim Riesenslalom von Beaver Creek, ein gutes Ergebnis erzielt und ist guter Dinge, dass weitere Top-Resultate folgen werden.

„Ich bin überglücklich“, so Fede in einer ersten Stellungnahme nach dem Rennen. Auch der technische Direktor Raimund Plancker streut seiner Athletin Rosen. Brignone sagt auch, dass sie im zweiten Lauf imstande war, einen anderen Gang einzulegen. Sie dankt auch allen, die immer an sie geglaubt haben und ihr nach wie vor zur Seite stehen. Der siebte Platz gibt ihr enormen Auftrieb und nun geht es zur Sache, zumal im Dezember drei Riesentorläufe auf dem Programm stehen.

Man kann auch sagen, dass dieser Monat wohl der entscheidendste ist, wenn man die ganze Saison betrachtet. Bleibt das Schlusswort Planckers: „Langsam, aber sicher, können wir die lange Liste der Verletzten kompensieren. Es gibt gute Zeichen, das Wochenende war reich an positiven Aspekten. Wir fahren nun nach Lake Louise, um weiterhin diesen Weg einzuschlagen.“

Offizieller FIS ENDSTAND: Riesenslalom der Damen in Beaver Creek 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.fantaski.it, www.fisi.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.