Home » Herren News, Top News

Felix Neureuther in der Vorbereitung gestoppt

© Ch. Einecke (CEPIX) / Felix Neureuther

© Ch. Einecke (CEPIX) / Felix Neureuther

Planegg – Felix Neureuther, der sich vor einem Monat operieren ließ und mit Busenfreund und Fußballer Bastian Schweinsteiger aus dem Klinikum in Zürich optimistisch lächelnd abbilden ließ, wird von den Nachwehen seiner Operation am linken Sprunggelenk gestoppt. Derzeit kann der Vizeweltmeister im Torlauf von Schladming nicht sein komplettes Trainingpensum abspulen.

Trotzdem möchte der Bayer ab 7. August in Neuseeland mit von der Partie sein. „Ich habe noch Probleme und hoffe, dass ich im August wieder mit der Mannschaft trainieren kann”, sagte der 29-Jährige in der „tz”. „Wenn ich in vier Wochen nicht in den Skischuh komme, kann ich den Flug zum Training nach Neuseeland vergessen”. Die entzündete Wunde am linken Sprunggelenk wird mit Antibiotika behandelt und bestrahlt. Hoffentlich geht es dem 29-jährigen DSV-Technikspezialisten bald besser. Er muss auf die Zähne beißen. Doch wer Felix kennt, weiß, dass er ein Kämpfer ist. Und aufgeben kommt für den Skirennläufer nicht infrage.

 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sueddeutsche.de  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.