Home » Damen News, Pressenews

Fenninger für „sportswoman of the year“ nominiert

Fenninger für „sportswoman of the year“ nominiert

Fenninger für „sportswoman of the year“ nominiert

Für Anna Fenninger ist 2015 in mehrfacher Hinsicht ein Wahljahr. Bei einer der bekanntesten weltweiten Sportlerwahlen steht die Salzburgerin selber auf der Kandidatinnenliste. Die Woman´s  Sports Foundation stellt jährlich die besten Einzelathletinnen und die beste Mannschaft der vergangenen 12 Monate zur Wahl.

Die Auswahl der Gewinnerinnen basiert auf einem Publikumsvoting (50%) und den Stimmen der Woman´s Sports Foundation (50%). Abgestimmt kann noch bis 31. August werden. www.sportswomanoftheyear.com

„Es ist wirklich schön zu sehen, dass meine sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres auch weltweit wahrgenommen und geschätzt werden. Meinen Namen in dieser Reihe der besten Athletinnen aus verschiedensten Sportarten zu lesen ist für mich etwas Besonderes und ehrt mich sehr. Deshalb bin ich jetzt schon dankbar dabei zu sein“ freut sich die Gesamtweltcupsiegerin Anna Fenninger über die Nominierung.

Das Ergebnis wird am 20. Oktober in New York bekanntgegeben.

Die nominierten Sportlerinnen: Anna Fenninger (Ski alpin), Simone Biles (Turnen), Kelly Clark (Snowboard), Natalie Geisenberger (Rodeln), Hannah Kearney (Freestyle), Jessica Long (Schwimmen), Tatyana McFadden (Rollstuhl-Leichtathletik), Inbee Park (Golf), Jelisaweta Tuktamyschewa (Eiskunstlauf), Serena Williams (Tennis).

Quelle:  www.OESV.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.