Home » Damen News, Pressenews

Francesca Marsaglia findet sehr großen Gefallen an der Kombination

Francesca Marsaglia findet sehr großen Gefallen an der Kombination

Francesca Marsaglia findet sehr großen Gefallen an der Kombination

Val d’Isère – Der siebte Rang in der heutigen Kombination ist nach dem sechsten Platz im Super-G von Méribel im vergangenen Winter das zweitbeste Ergebnis in der Karriere der italienischen Skirennläuferin Francesca Marsaglia. Sie ist zufrieden, was das heutige Resultat betrifft. In beiden Disziplinen überzeugte sie durch eine gute Fahrt, selbst wenn auf das Podium über eine Sekunde fehlte.

Die azurblaue Athletin ist sehr glücklich, auch wenn sie im Torlauf nicht so hart gearbeitet hat. Am Freitag fühlte sich Italienerin beim Slalom sehr wohl. Kein Wunder, dass sie nun zuversichtlich nach vorne sieht. In dieser Saison stehen noch drei weitere Kombis auf dem Programm. In Crans-Montana ist die Abfahrt dabei, in den anderen Bewerben wird ein Super-G ausgetragen. Diese taugen Marsaglia mehr, die Kombi macht ihr viel Spaß. Und der siebte Platz von heute macht sie mehr als glücklich.

Auch Elena Curtoni ist zufrieden, was die heutige Entscheidung in Frankreich betrifft. In gewissen Streckenteilen fuhr sie gut, und sie weiß, dass sie in der Abfahrt noch mehr als im Slalom aus sich herausholen kann. Diese beiden Disziplinen sind zwar nicht ihre besten Disziplinen, aber sie schaut auch nach vorne. Überrascht hat sie das gute Teilergebnis nach der Abfahrt. Das schürt natürlich den Ehrgeiz und mit dem gewonnen Selbstvertrauen möchte sie weitere gute Ergebnis einfahren, sei es im Super-G als auch im Riesenslalom.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.