Home » Damen News, Pressenews

Fünf Konkurrentinnen nahmen Abschied von Maria Höfl-Riesch

© Kraft Foods  /  Lindsey Vonn & Maria Höfel-Riesch

© Kraft Foods / Lindsey Vonn & Maria Höfel-Riesch

München – Am gestrigen Donnerstag trat Maria Höfl-Riesch vom aktiven Skisport zurück. Doch die Konkurrentinnen standen quasi Spalier und bedankten sich bei der Deutschen für die schönen Momente und wünschten ihr alles Gute. Hier fünf Stimmen:

Lindsey Vonn: „Maria hört auf :-( Sie war eine große Athletin in allen Disziplinen und ich bin stolz, sie als Freundin zu bezeichnen. Gratulation für eine großartige Karriere.“

Lara Gut: „Danke Maria! Es war eine Ehre, mit dir gefahren zu sein. Gratulation für den Gewinn der Abfahrtskugel und deine ganze Laufbahn!“

Jessica Lindell-Vikarby: „Ich gratuliere dir zu allem, was du erreicht hast. Du hast so viel für den Sport getan. Mein erstes Rennen gegen dich war bei der Junioren-WM 2001 in Verbier! Viel Glück für all dein Tun!“

Anna Fenninger: „Liebe Maria! Ich wünsche dir das Beste für die Zukunft. Es war eine Ehre, mit dir zu kämpfen! :-) Danke!“

Julia Mancuso: „Du wirst uns fehlen! Was für eine unglaubliche Karriere!“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.