Home » Damen News, Pressenews

Für Irene Curtoni heißt es noch ein wenig warten

© Kraft Foods / Irene Curtoni

© Kraft Foods / Irene Curtoni

Altenmarkt – Die Skirennläuferin aus dem Veltlin muss noch etwas warten. Sie konnte sich in diesem Winter nicht so gut athletisch vorbereiten. So hofft sie auf den passenden Zeitpunkt, um wieder auf den Skiern zu stehen und auf ein Ende der Rückenleiden.

Auch sie war in Altenmarkt, als das Team Atomic seine Schützlinge vorstellte. Mit Irene war auch ihre jüngere Schwester Elena vor Ort. Doch Irene lässt den Kopf nicht hängen, auch wenn sie sich noch nicht bereit fühlt, auf den Brettern zu stehen. Sie schließt momentan nichts aus. Nächste Woche steht ein Termin in München auf dem Kalender. Da möchte sie sehen, ob ihr wegen dem Rücken geholfen werden kann. Sie würde gerne in drei Wochen Skifahren.

Also müssen wir ihr die Daumen drücken, denn vor Beginn des letzten Skiwinters befand sich die 28-jährige Athletin in einer guten Form, voller Vertrauen und physisch sehr gut. Nach den ersten Rennen konnte sie sich in der Weltspitzte etablieren und war guter Dinge, endlich einen Sieg einzufahren. Das Podium in Ofterschwang 2012 hatte ihr viel Motivation gegeben. Somit hoffen wir für die Skirennläuferin alles Beste, dass die Rückkehr bald erfolgreich und von Erfolg gekrönt sein wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle:   www.neveitalia.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.