Home » Alle News

Für Italiens Ex-Damentrainer Livio Magoni ist vieles skandalös

© fisi.org / Livio Magoni

© fisi.org / Livio Magoni

Rom – Livio Magoni kann es nicht fassen. Am 2. April, er kam gerade aus einer Riesentorlauf- und Slalomtrainingseinheit aus dem Fassatal zurück und blickte in die neue Saison, wurde Magoni auf dem telefonischen Weg entlassen. Nach einigen Tagen, reich an Enttäuschungen bracht der Skitrainer aus der Provinz Bergamo sein Schweigen: „Ich bin sprach- und fassungslos. Ich kam von einem Training mit den Damen und erhielt die Entlassung, nachdem ich schon Pläne für die nahe Zukunft schmiedete. Ich stellte mir viele Fragen rund um den Vorfall, aber ich habe keine Antworten.“

Der einstige Coach der azurblauen Technikerinnen bestätigt, dass er auch in der Vergangenheit ruhig blieb und verantwortungsvoll weiter arbeiten wollte. Er hat alles unternommen, um im Budgetplan zu bleiben, inklusive der Mittagessen im Fast-Food-Stil für die Trainer. „Und dann regt sich niemand auf, wenn sich ein Trainer einer Damenauswahl vor allen in einem betrunkenen Zustand zeigt, wie es in einer jüngst abhaltenden Versammlung der Fall war. Da waren alle still. Es ist skandalös“, wird Magoni im „Eco di Bergamo“ zitiert.

Was Magoni nun macht, steht in den Sternen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.