Home » Alle News, Herren News

Für Janka passt Wengen-Sieger Küng zu den Fußballern

© Gerwig Löffelholz / Patrick Küng (SUI)

© Gerwig Löffelholz / Patrick Küng (SUI)

Gstaad – Der Schweizer Skirennläufer Patrick Küng bereitet sich gegenwärtig in Gstaad auf die bevorstehenden WM-Winter vor. Carlo Janka entdeckt, dass sein Teamkollege und Freund Küng etwas eitel ist. Beat Feuz fügt lächelnd hinzu, dass Küng dazu neigt oder vielmehr bekannt ist, etwas eitler zu sein.

Wie sieht es der Wengen-Sieger von 2014? Der Schweizer meint, dass das gewiss auch das Alter ist. Einen kleinen Seitenhieb bekommen die Mannschaftskollegen dennoch, zumal sie ja etwas jünger sind und dies später auch einmal anders sehen werden. Je älter man ist, desto mehr muss man auf sich achten. Küng selbst findet das in Ordnung und kann darüber lachen.

Janka legt noch ein Scheit drauf, indem er „augenzwinkernd“ sagt, dass Patrick Küng besser zu den Fußballern passen würde, zumal Skifahrer nicht bekannt dafür seien, einen übermäßigen Frisuren- und Körperkult zu zelebrieren.

Wie es aussieht müssen wir uns aber um die Schweizer Nationalmannschaft, wenige Tage vor dem WM-Achtelfinalspiel gegen Argentinien, keine Sorgen machen? Oder hat Ottmar Hitzfeld beim 23-Mann-Aufgebot einen wichtigen Leistungsträger vergessen?

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.srf.ch (Auszug) 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.