Home » Damen News, Top News

Für Tina Maze ist die Umarmung einer ganzen Nation unbeschreiblich

© Kraft Foods  /  Tina Maze

© Kraft Foods / Tina Maze

Die slowenische Saisondominatorin Tina Maze kommentiert auf ihrem Blog www.tinamaze.com die großartige Weltcupsaison 2012/13: „Tag für Tag wurde die Saison immer großartiger und aufregender. Wenn alle dich in deiner Heimat unterstützen, vom kleinsten bis zum ältesten Fan, dann weißt du, dass es sich um das größte Kompliment, das du erhalten kannst, handelt.

Berühmt zu werden, war immer schon ein großer Traum. Vor allem wenn man mit sich im Frieden ist. All dies ist schön, auch wenn ich weiß, dass es Leute gibt, denen man nicht sympathisch ist. Was sind die wichtigsten Aspekte? Das Leben dieser Seiten, das Verfolgen dieser Prinzipien, deiner Ideen und das Glauben in sich selbst und vieles mehr… Ich bedanke mich bei allen für die vielen Briefe, Zeichnungen, Blumen, Bücher … Ihr seid alle kostbar und ich hoffe, dass ich euch weiterhin mit Enthusiasmus und Freude begleiten kann.

Mein Skiwinter ist noch nicht fertig, ich werde noch etwas Langlaufen, um ein bisschen abzuschalten. Es stehen noch neue Materialtests an, um mich auf die neue Saison vorzubereiten. Dann werde ich ein wenig Ruhe finden und mich entspannen. Tina“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.wintersport-news.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.