Home » Herren News, Pressenews

Für Werner Heel geht eine lange, schwarze Serie zu Ende

Für Werner Heel geht eine lange, schwarze Serie zu Ende

Für Werner Heel geht eine lange, schwarze Serie zu Ende

Kvitfjell – Der Südtiroler Skirennläufer Werner Heel kann es doch noch! Der Passeirer zeigte heute mit der Startnummer 1 im norwegischen Kvitfjell eine bravouröse Fahrt und belegte bei der Abfahrt den ausgezeichneten dritten Rang. Ganze zwei Jahre musste der Südtiroler auf eine Podestplatzierung warten. Auf der Online-Präsenz der italienischen Wintersportverbandes erzählt der Athlet, dass er in diesem Jahr Höhen und Tiefen durchlebt habe. Der dritte Platz sei für ihn wie eine große Genugtuung. Auch das Vertrauen der Trainer und der Serviceleute habe ihm sehr geholfen, wenn es nicht gelaufen ist.

Lediglich Hannes Reichelt und Manuel Osborne-Paradis waren heute schneller. In Kvitfjell zeigt Heel immer gute Resultate. Die Piste in Norwegen liegt dem Passeirer, und schon im Probelauf konnte er zeigen, was in ihm steckt. Im morgigen Super-G ist allemal eine weitere, gute Position im Bereich des Möglichen.

In Abwesenheit des Pustertalers Christof Innerhofer belegte Dominik Paris den neunten Rang. Der Rückstand auf den triumphierenden Hannes Reichelt betrug lediglich sechs Zehntelsekunden. Peter Fill aus Kastelruth (+1,08) fuhr auf Position 23. Punkte gab es auch für Siegmar Klotz (+1,15) auf Platz 28.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.