Home » Alle News, Herren News

Gino Caviezel verabschiedet sich von Atomic und heuert bei HEAD an

© facebook / Gino Caviezel

© facebook / Gino Caviezel

Das Markenkarussell im Skiweltcup dreht sich auch in der WM Saison 2014/15 kräftig weiter. Der 21-Jährige Schweizer Gino Caviezel verkündete am Sonntag über Facebook, dass er in der neuen Saison mit dem Material von HEAD unterwegs sein wird.

„Ich möchte mich bei der Firma Atomic für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Ab der neuen Saison bin ich ein Teil des HEAD Racing Teams. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

Gino Caviezel, der am 23. Juni seinen 22. Geburtstag feiern kann, absolvierte am 18. Dezember 2011 in Alta Badia sein Debüt im Skiweltcup. Seine ersten Weltcuppunkte konnte er, mit der hohen Startnummer 52, am 12. Januar 2013 mit Platz 11 beim  traditionsreichen Riesenslalom auf dem Chuenisbärgli in Adelboden einfahren.

Neben einen Start bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi (30. im Riesenslalom) kann Gino Caviezel in seiner jungen Karriere bereits auf eine erfolgreich WM Teilnahme 2013 zurückblicken. In Schladming überzeugte er mit dem 15. Rang im Riesenslalom. Bei der Junioren Weltmeisterschaft 2013, in der kanadischen Provinz Québec, konnte sich der Bündner über die Silbermedaille in der Kombination freuen.

Quelle:  www.Skionline.ch

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.