Home » Herren News, Top News

GRANGE MIT FISCHER IN NEUES FAHRWASSER

© Kraft Foods / Jean-Baptiste Grange wechselt zu Fischer

© Kraft Foods / Jean-Baptiste Grange wechselt zu Fischer

Jean-Baptiste Grange (FRA) will sich verändern. Aus diesem Grund unterzeichnete der 27-Jährige einen Zweijahresvertrag mit Fischer Sports. „Ich war mein Leben lang auf Rossignol unterwegs und konnte schöne Erfolge feiern. Nun stehe ich vor der zweiten Hälfte meiner Karriere und will etwas Neues probieren“, kommentiert Grange diesen großen Schritt.

 Fischer konnte überzeugen

Mit seinem Wechsel zum österreichischen Unternehmen möchte Grange nicht nur im Slalom wieder zur Weltspitze aufschließen, sondern auch im Riesenslalom ordentlich durchstarten: „So gut wie bei den Materialtests fuhr ich besonders im Riesenslalom schon lange nicht mehr. Die Ski funktionieren außerordentlich gut. Mein Ziel ist es, in den beiden technischen Disziplinen ganz vorne mitzufahren!“

 Knieoperation steht bevor

Bevor Grange sich nun auf die Vorbereitung mit seinem neuen Material stürzen kann, muss er sich jedoch noch einer Operation unterziehen. Denn er zog sich am bereits operierten rechten Knie einen Kreuzband-Einriss zu. Dieser Schaden muss behoben werden, dann folgt Physiotherapie. „Gegen Ende des Sommers werde ich wieder mit dem Training beginnen. Der Plan sieht es vor, dass ich in Levi hoffentlich wieder zurück im Renngeschehen bin. Darauf freue ich mich schon besonders, meine ersten Rennen mit neuem Ski und neuem Schuh!“

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.