Home » Damen News, Herren News, Pressenews

Grünes Licht für City Event in Stockholm

Grünes Licht für City Event in Stockholm

Grünes Licht für City Event in Stockholm

Stockholm – Geht es nach der FIS, wird am 31. Januar 2017 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm der City Event ausgetragen werden. Die heutige Schneekontrolle lief am Hammarbybacken positiv. Bei diesem Paralleltorlauf kämpfen 16 Frauen und 16 Männer nicht nur um Weltcuppunkte (15 für das Ausscheiden im Achtelfinale, 30 für das Ausscheiden im Viertelfinale, 50 für den vierten, 60 für den dritten, 80 für den zweiten Platz und 100 Punkte für den Sieg).

Im letzten Jahr wurde auch in Stockholm ein City Event ausgetragen. Bei den Damen triumphierte die Eidgenossin Wendy Holdener. Dabei feierte sie ihren ersten von bisher zwei Weltcupsiegen. Etwas enttäuscht waren die Gastgeberinnen, denn Frida Hansdotter und Maria Pietilä-Holmner wären wohl am liebsten ganz oben gestanden. So reichte es für die beiden Vertreterinnen des Drei-Kronen-Teams für die Ränge zwei und drei. Bei den Herren gewann Marcel Hirscher aus Österreich vor Lokalmatador André Myhrer und dem Trentiner Stefano Gross.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.