Home » Damen News, Pressenews

Gut landet als beste Schweizerin auf Rang fünf, Brignone bärenstark

Federica Brignone konnte sich über Platz sechs freuen

Federica Brignone konnte sich über Platz sechs freuen

Garmisch-Partenkirchen – Beim Sieg von Lindsey Vonn beim Super-G von Garmisch-Partenkirchen hatten alle Konkurrentinnen das Nachsehen. Auch die Schweizerinnen. Beste Eidgenossin wurde heute Lara Gut auf Platz fünf. Die Tessinerin hatte schon einen Rückstand von 1,28 Sekunden auf Vonn aufzuweisen.

Teamkollegin Dominique Gisin belegte den achten Rang, Fabienne Suter wurde Elfte. Priska Nufer verpasste als 31. um fünf Hundertstelsekunden einen Weltcupzähler, Jasmine Flury schied aus.

Und die Italienerinnen? Federica Brignone, dieses Mal mit Startnummer fünf ins Rennen gegangen, zeigte wiederum eine gute und in der gleichen Weise angriffslustige Fahrt. Nach einer langen Führung reichte es für Position sechs. Elena Fanchini wurde Zwölfte und landete vor ihrer Teamkollegin Francesca Marsaglia. Nadia Fanchini landete auf Platz 16.

Die Grödnerin Verena Stuffer war oben pfeilschnell unterwegs, verlor aber sukzessive Zeit und reihte sich vor Elena Curtoni auf Position 20 ein. Auch für Hanan Schnarf aus dem Pustertal reichte es mit Platz 23 für einige Weltcupzähler. Die Südtirolerin war mit der hohen Startnummer 44 ins Rennen gegangen.

Offizieller FIS Endstand – Super G der Damen in Garmisch-Partenkirchen

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.