Home » Herren News, Top News

Gute Nachrichten für Domme Paris

© Gerwig Löffelholz / Dominik Paris (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Dominik Paris (ITA)

Ulten – Der Südtiroler Skirennläufer Dominik Paris kann mehr als aufatmen. Und mit ihm auch seine zahlreichen Fans. Nach einer Pause von 20 Tagen steht der Ultner wieder auf den Skiern. Er hatte sich bekanntlich beim Training auf der Saslong in Gröden einen Muskelriss zugezogen.

Der Südtiroler, der die erste Abfahrt in der heurigen Saison 2013/14 für sich entschieden hatte, musste dadurch seine „Heimrennen“ sowohl in Gröden als auch in Bormio auslassen. Gerade auf der pickelharten und eisigen Stelvio-Piste hatte der bald 25-jährige Skirennläufer im Dezember 2012 seinen ersten Sieg bei einer Weltcupabfahrt gefeiert, auch wenn er ihn mit dem Österreicher Hannes Reichelt in einem wahren Hundertstelkrimi teilen musste.

Der Ultner, der durch den Sieg im kanadischen Lake Louise zum azurblauen Fix-Aufgebot für Sotschi zählt, möchte so schnell wie möglich an seine gute Form anknüpfen. Demzufolge wird er seinen ersten Renneinsatz in diesem Monat in Wengen bestreiten. In der malerischen Bergkulisse im Berner Oberland wird die berühmte Lauberhornabfahrt ausgetragen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it (Auszug) 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.